Architektur, Energieberatung,
Wertermittlung aus einer Hand

Caspar-David-Friedrich-Straße 23
53125 Bonn

Tel.: 0228 - 9 18 16 23
Fax: 0228 - 9 18 16 24
Mobil: 0178 - 7 99 62 52

Erfahrung gewinnbringend einsetzen

Kompetenz beruht auf umfassender Kenntnis in Theorie und Praxis: Meine Laufbahn als Architekt begann mit einer Maurerlehre. Vor dem Planen und Entwerfen am Reißbrett, der Auseinandersetzung mit Statik und Ästhetik wollte ich wissen und lernen wie man wirklich baut.

Inzwischen blicke ich auf über vier Jahrzehnte beruflicher Tätigkeit mit eigenem Architekturbüro und als Vertragsarchitekt großer Fertighaushersteller zurück. In dieser Zeit habe ich über 1000 Bauprojekte im In- und Ausland betreut. Von Einfamilienhäusern bis hin zur Planung ganzer Siedlungen, in Saudi-Arabien, Vietnam und Tansania ebenso wie in Berlin oder im Rheinland.

Ob als Architekt und Beratender Ingenieur, Sachverständiger für Wertermittlung oder Energieberater: Jedes Projekt hat ein eigenes Profil, eigene Herausforderungen und wird mit der gleichen Sorgfalt durchgeführt.

Mein Motto: Kein Ding ohne Ing. & kein Haus ohne Architekt

<< Zurück